Dienstag, 17. April 2012

Aktuelle Übersicht über 'die Kleinen'

Nachdem ich das ganze Wochenende nicht zu Hause war, hatte ich heute und gestern alle Hände voll zu tun, um zu wässern, ein wenig zu jäten und nun auch noch die letzten Tomaten- und Chili-Sämlinge in Töpfe zu setzen.

Außerdem hier ein paar Einblicke in meine Aufzuchtstation:
Sehr schön kräftig, meine Artischocken

Die überwinterten Physalis blühen bereits

Okra-Sämlinge im großen Kübel

Ein Kräuter-Pott mit einem Gold-Oregano (links), einem Zitronenthymian (hinten), einem Zwergthymian (vorne) und ganz viel Schnittknoblauch in den Aussentaschen steht schon draußen.

Selbst ausgesäte Schwarzäugige Susanne - heute in den Kübel überführt, von dem aus sie den Zaun erklettern soll - sie darf noch ein paar Tage drinnen bleiben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen